Aktuelles

In Kürze eröffne ich auf dem Sonnenberg in 09130 Chemnitz, Ludwig- Kirsch- Str. 22 meine kleine Verkaufsgalerie mit Kunstatelier. Neugierige können mich schon jetzt dort besuchen.

Herzliche Einladung zur "15. Kunst: offen in Sachsen".  

Mein Keramikatelier öffnet am Pfingstsonntag und Pfingstmontag (9./10. Juni 2019) von 13 bis 17 Uhr. Es gibt neue Bilder, Vasen, Gefäße und Skulpturen zu sehen und zu kaufen. Ich freue mich auf Ihren Besuch. 

 

www.kunst-offen-in-sachsen.de/teilnehmer/

 

Am 23.11.2018 findet von 18 bis 22 Uhr die 4. Kunstnacht an der Oberschule Niederwiesa statt. Ich bin dabei!

http://mittelschule-niederwiesa.de/aktuelles1.htm

Ausstellungsbeteiligung bei Mail-Art-Projekt zu "Wie siehst du Europa?" (15.10.-09.11.2018)

Eröffnung im Zentralen Hörsaalgebäude der TU Chemnitz am 15.10.2018 um 19.30 Uhr

www.laterne19.jimdo.com/start/seite-europa/

Ausstellungsbeteiligung bei der 21. Internationalen Dresdner Sommerakademie für Bildende Kunst (04.-18.08.2018)

 www.riesa-efau.de

Alles vorbereitet für den Atelierbesuch zu Pfingsten 2018 im Rahmen der "14. Kunst: offen in Sachsen".

www.kunstoffeninsachsen.de

Atelierbesuch vom Präsidenten und Mitarbeitern des Landgerichts Chemnitz

07.12.2017

Fotos: Herr Buck

Ausstellung

 

DOREEN GRÜN 1.0

Keramik. Plastik. Malerei

 

in den Räumen von AGSTENSTYLE, Hechlerstr. 13, 09113 Chemnitz

Dauer der Ausstellung: vom 14. Oktober bis 11. November 2017 

Geöffnet: freitags von 15 bis 18 Uhr (Die Künstlerin ist anwesend) und nach Vereinbarung - Kontakt


Bilder von der Vernissage